ZITATE UNSERER WEINSPEZIALISTEN...

vineyards.ch

Michael Veikko Seiler

Tel. 076 571 33 68

info@vineyards.ch

 

© 2019 by Bildstudio Seiler

Impressum

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

WIR STELLEN VOR

WEINBAU OTTIGER

Weinbau Ottiger

Breitenstrasse 6
6047 Kastanienbaum

Telefon: 041 340 42 88

E-Mail: info@weinbauottiger.ch

www.weinbauottiger.ch

Optiker Weine in den
attraktiven Tragetaschen. Tragetaschen sind kostenlos.
Oder in der edlen
Geschenkkassette.
Kosten pro Kassette ohne Wein:
1er Kassette: CHF 6.–
2er Kassette: CHF 7.–
3er Kassette: CHF 8.–

Wo die Vielfalt reift. Seit 1981 gedeihen Pinot Noir und Riesling-Silvaner auf dem Weingut Rosenau: Rebsorten mit Tradition, wie gemacht für unsere Weinregion. Noch heute sind sie die Basis einiger unserer edelsten Tropfen.

 

Längst aber wurde das Sortiment erweitert:

Zehn Sorten bauen wir auf unserem Rebberg an. Mit viel Liebe und Geschick werden sie bei uns gekeltert, assembliert, ausgebaut. So können wir Ihnen eine Vielfalt an sortenreinen Rot- und Weissweinen, Cuvées, je einen Süss- und Schaumwein und zahlreiche Destillate anbieten.

Wir würden uns auf einen Besuch bei uns freuen. Bis bald!

Weindegustationen

Besuche uns

  • Suchst du einen genussvollen Einstieg für deinen festlichen Anlass?

  • Möchtest du mit deinen Weinfreunden gerne eine Führung durch den Rebberg erleben?

  • Würde es dich reizen, auf unserem Weingut einige unserer Weine zu degustieren und alles über Wein zu fragen, was du schon lange wissen wolltest?

 

Wir bieten Führungen und Degustationen für Gruppen bis zu maximal ca. 25 Personen an.

Setze dich mit uns in Verbindung, damit wir Datum, Umfang der Führung und Kosten besprechen können.

Wein als Geschenk

Unsere edlen Weine machen Freude, beim Verschenken, beim Überraschen, beim Kennenlernen. Weinkenner freuen sich über die hohe Qualität unserer Produkte, und manch einer hat schon gestaunt über die tollen Weine, die in unserer Region gedeihen.

Wir beraten dich gerne bei der Auswahl deines Weingeschenkes, sei es eine Einzelflasche, ein schönes Trio oder auch eine edle Magnumflasche.

Für Unternehmen aus der Region sind unsere Weine geeignete Kundengeschenke. Sie stehen für hohes Qualitätsdenken und handwerkliches Können im Rebberg und im Keller.

Schreib uns oder ruf uns an, damit wir dich für das passende Geschenk beraten können.

 

Patenschaften

Möchtest du einen Weinliebhaber mit etwas Speziellem überraschen? Eine Rebstockpatenschaft macht länger Freude.

  • Der Pate oder die Patin erhält eine Patenschafts-Urkunde

  • Die Patenschaft läuft über 3 oder 5 Jahre

  • Der Pate oder die Patin erhält jedes Jahr 2 Flaschen Pinot Noir Barrique Rosenau

  • Der Rebstock wird mit einem Namensschild beschriftet

  • Der Pate oder die Patin wird jedes Jahr über das Wachsen und Gedeihen der Reben informiert

Besprich mit uns die verschiedenen Möglichkeiten einer Weinstock-Patenschaft