ZITATE UNSERER WEINSPEZIALISTEN...

vineyards.ch

Michael Veikko Seiler

Tel. 076 571 33 68

info@vineyards.ch

 

© 2019 by Bildstudio Seiler

Impressum

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

WIR STELLEN VOR

ST. JODERN KELLEREI

St. Jodern Kellerei

Unterstalden 2

3932 Visperterminen

Tel. 027 948 43 48

E-Mail: info@jodernkellerei.ch

www.jodernkellerei.ch

Degustationen und Kellerführungen werden nur mit Voranmeldung und ab 10 Personen durchgeführt.

Falls du diese Angebote gerne mit einer kleineren Gruppe wahrnehmen möchtest, müssen wir eine Pauschale von CHF 135.– verrechnen.

Kellerführung mit Degustation

Nutze die Gelegenheit, direkt bei uns in der St. Jodern Kellerei verschiedene Weine zu degustieren und dich durch unseren Weinkeller zu führen. Schaue vorbei, wir beraten dich gerne und freuen uns jederzeit auf deinen Besuch. 


CHF 15.– pro Person 6 Weine mit Brot

CHF 25.– pro Person 6 Weine mit Brot und Portion Hobelkäse

CHF 33.– pro Person 6 Weine mit Brot und Walliserteller

Unsere Angebote für kleinere Gruppen


CHF 135.– pauschal 6 Weine mit Brot

CHF 135.– pauschal + CHF 11.– p. P. 6 Weine mit Brot und Hobelkäse

CHF 135.– pauschal + CHF 19.– p. P. 6 Weine mit Brot und Walliserteller

Im Jahre 1980 konnten 120 Genossenschafter das erste Mal ihr Traubengut in der neu gebauten St. Jodern Kellerei abgeben. Mittlerweile verhelfen uns über 500 Genossenschafter jährlich zu ca. 300'000 Liter Wein, welchen wir in der Kellerei in ca. 400'000 Flaschen abfüllen. Die Leidenschaft, der Wein als Lebensphilosophie und das Streben nach höchster Qualität sind die drei Komponenten, welche uns bei unserer täglichen Arbeit begleiten. Hinzu kommt die gesunde und vielseitige Natur unserer Region, welche die Trauben im Rebberg von Visperterminen bis auf eine Höhe von 1'150 m.ü.M.  gedeihen lassen.

Komme vorbei und überzeug dich selber von der Qualität unserer 18 verschiedenen Weine und erlebe lernreiches wie beispielsweise unseren Reblernpfad.

Weindegustationen

Es liegt uns am Herzen, dass du die Weine der St. Jodern Kellerei selbst vor Ort probieren und dich von deren Qualität überzeugen kannst.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.